Frühlingssingen am Zugweg!

Traditionell haben die Kinder schon am 27.04.2018 den bevorstehenden Monat Mai gebührend empfangen. Neben gemeinsam vorgetragenen Liedern, die Herr Praß begleitete, präsentierten auch die Schülerinnen und Schüler der 2. und 3. Klassen witzige Tänze zu deutschsprachigen Klassikern (Biene Maja/Stups der kleine Osterhase) sowie stimmgewaltige Aufführungen zu italienischen Frühlingsliedern.

Die Streitschlichter zeigten ebenfalls ihre Qualitäten als Sänger/innen, indem sie den aktuellen “Streitschlichtersong” darboten.

Dian (3ci) und Alexandra (4a) präsentierten dem aufmerksamen Publikum ihre selbst verfassten Gedichte, die schon bei der “LitKid Cologne” prämiert wurden.

 

4i hase litkid prass streitschlichter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.