Severinslauf 2018 – Immer 2, da sind wir dabei!

Auch in diesem Jahr war der Severinslauf am 29.4. ein voller Erfolg für die Läuferinnen und Läufer vom Zugweg.

28 hochmotivierte Schüler und zahlreiche Eltern und Geschwister meisterten die Strecke durchs Severinsviertel und den Rheinauhafen. Die Kinder teilten sich die 5- Kilometer Strecke und liefen Hand in Hand ins Ziel.

Für diese tolle sportliche Leistung bekam jedes Kind bei der Siegerehrung eine Medaille überreicht!

Wir danken an dieser Stelle besonders dem Veranstalter und Sponsor , Herrn Herkenrath, aber auch allen Elternhelfern sowie den Organisatoren der KGS Zugweg Frau Welz, Frau Aßmann und Frau Petzold, die den Lauf organisiert und die Läufer unterstützt haben.

Ein großes Lob geht außerdem an die Kinder: Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!

DSC_0455 DSC_0040 DSC_0053 DSC_0055 DSC_0070 DSC_0078

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.