top of page

schull- un kindersitzung am zochwäch 2023

Aktualisiert: 8. März 2023

Nach dreijähriger coronabedingter Zwangspause konnte am 12.02.2023 unsere traditionsreiche Schulsitzung am „Zochwäch“ endlich wieder stattfinden.

Mit großem Eifer haben alle Klassen tolle Auftritte und Tänze hierfür vorbereitet und auf der Bühne aufgeführt.


Wie immer wurde die Schulsitzung von unserem Kinder-Elferrat moderiert und von der Kapelle „Mädcher un Junge vum Zochwäch“ musikalisch begleitet, die dieses Jahr mit der Familie Odenthal den Severinsbürgerpreis verliehen bekommt.

Die Kinder unserer Kölsch-AG haben alte kölsche Karnevalslieder sowie Witze auf Deutsch und Italienisch zum Besten gegeben und unser „Dreigestirn am Zochwäch“ hat mit einem Sketch am „Casting zum ersten weiblichen Dreigestirn“ teilgenommen.

Der gelungene Auftritt unserer Vorbereitungsklasse sowie der Tanz unseres Zugweg-Kollegiums am Ende der Schulsitzung rundeten den ereignisreichen und gelungenen Nachmittag in der Aula des Berufkollegs ab.


Das Publikum war begeistert von der Performance unserer Pänz, die zurecht alle auf sich stolz sein können!


In diesem Sinne wünschen wir allen fröhliche Karnevalstage!


Dreimol Schullsitzung Alaaf!

Dreimol Zochwäch Alaaf!





Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page