top of page

verabschiedung der bären- und giraffenklasse

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Am 5. Juli 2024 haben wir unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler (Bären und Giraffen) mit einer kleinen Feier auf dem Schulhof verabschiedet.

Die Klassen hatten mit Frau Peters einen Wortgottesdienst vorbereitet, in dem sie sich an die vielen schönen Erlebnisse in ihrer Schulzeit erinnert haben.

Frau Blazek, die Gemeindereferentin von St. Severin, hat den Wortgottesdienst geleitet, und Herr Chae (Kirchenmusiker) hat uns musikalisch unterstützt.

Einige Mädchen aus der Pinguin- und Biberklasse haben ihren selbst ausgedachten Tanz vorgeführt. Ebenso präsentierten einige Kinder aus der Giraffenklasse einen Tanz.

Zum Abschluss haben sich die Eltern bei den Lehrkräften und OGS-Betreuer*innen für die gute Zusammenarbeit bedankt.

Die Bären- und Giraffenkinder bekamen noch ein kleines Abschiedsgeschenk von den Klassensprecher*innen der dritten Klassen überreicht. Darin waren zwei Glückssteine und ein Segensspruch für den weiteren Schulweg.



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page