top of page

verabschiedung der viertklässler

Am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es für die Viertklässler einen Abschiedsgottesdienst auf dem Schulhof. Frau Blazek (Pastoralreferentin) und Herr Che (Kirchenmusiker) haben den Gottesdienst mit großer Beteiligung der Kinder gestaltet.

In diesem Rahmen gab es 3 Beiträge der Viertklässler: Das Lied „Zugweg Ciao“ von den Klassen 4a und 4b, das Lied „Zesammestonn“ von der Klasse 4a und einen ukrainischen Tanz der Dritt- und Viertklässler der Känguru-Klasse. Die überwiegend ukrainischen Kinder der Känguru-Klasse wurden dabei mit großem Applaus begrüßt.

Zum Abschluss hat die Klasse 3a hat den Viertklässlern noch kleine Schachteln mit Glücksbringern und guten Wünschen für die Zukunft überreicht.

Es war eine tolle Abschiedsfeier!




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page