top of page

jeden tag "freutag"

Aktualisiert: 26. Dez. 2022

Vor den Weihnachtsferien haben wir unseren Hausmeister Herrn Stelmach in den Ruhestand verabschiedet. Nach über 15 Jahren als Hausmeister an unserer Schule fiel allen der Abschied sehr schwer. Zur Verabschiedung gab ein buntes Programm von Schüler*innen, Lehrer*innen und der Zugweg-Kapelle mit Musik und Tanz. Damit er Köln und "seine" Schule nicht vergisst, bekam er einen Köln-Stich und für seinen neuen Garten ein Vogelhaus in Form der Grundschule Zugweg. Da er uns jeden Freitag mit den Worten "Heute ist wieder Freutag" begrüßte, lautete sein Abschiedsmotto "Ab jetzt ist immer Freutag".




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Future-Lab-AG hat mit ihrem Waffelverkauf gegen Spende 85 Euro in einer Stunde eingenommen! Nach den Ferien entscheiden die Kinder, wofür das Geld gespendet werden soll. Sie hatten viele Ideen, un

bottom of page